Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   5.03.15 10:11
    Super Shop für Laserpoin



http://myblog.de/extremlaserpointer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laserpointer grün

Heute mal ein Comic speziell für Cacher, die sich freiwillige als Dosenöffner für ein Fellknäul gemeldet haben. Denn was haben Cacher und Katzen gemeinsam? Sie spielen gerne mit LaserpointernÜbrigens wie für alles gibts da auch ne App dafür (gerade in Playstore entdeckt): 
Die Polizei setzte in der vergangenen Nacht einen Laserpointer grün 100mw  Hubschrauber ein, um nach einem 79-jährigen an Demenz erkrankten Mann zu suchen. Dabei wurde der Pilot mit einem Laserpointer geblendet – der Täter konnte ermittelt werden.


Am Freitagabend wurde von Mitarbeitern des Schriesheimer Pflegeheims in der Tatstraße ein 79-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Nachdem starke Polizeikräfte den dementen Mann nicht finden konnten, wurde Unterstützung durch Suchhunde des DRK sowie ein Polizeihubschrauber angefordert.
Der Hubschrauber war rund zwei Stunden im Einsatz, was die Nachtruhe einiger Schriesheimer doch störte. Ein 42-jähriger Schriesheimer blendete aus bislang nicht bekannten Gründen den Piloten des Laserpointer  Hubschraubers mit einem Laserpointer. Der Pilot konnte den “Blender” lokalisieren und die Kollegen am Boden dorthin lotsen.
Der Mann gestand noch vor Ort den “gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr”. Der Laserpointer wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen hat das Polizeirevier Weinheim übernommen.
Gegen 02.00 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden, da die Ehefrau des Vermissten mitteilte, dass Ihr Ehemann zuhause in Heddesheim angekommen sei. Wie er dahin kam ist nicht bekannt. Zwischenzeitlich befindet sich der 79-jährige wieder in Obhut des Pflegeheims.
Diebe wollten auf dem Golfclubgelände Gut Lärchenhof Kabel stehlen. Ein Hubschrauber wurde zur Fahndung eingesetzt. Während der Suche wurde der Pilot von einem Laserpointer geblendet, weil ein Jäger sich durch den Helikopter gestört fühlte.Laserpointer 100mW Grün

Pulheim-Stommelerbusch.

 

Einen unerwarteten Verlauf hat der Einsatz eines Polizeihubschraubers über Pulheim genommen. Der Hubschrauber war in der Nacht auf Samstag um 1.30 Uhr angefordert worden, weil eine Sicherheitsfirma auf dem Golfclubgelände Gut Lärchenhof bemerkt hatte, dass Diebe Kabel für eine TV-Übertragung des internationalen laserpointer stärke   Golfturniers stehlen wollten.Laserpointer Stärker

Mit Laserpointer geblendet

Die Unbekannten entkamen in ein Feld. Während der Suche wurde der 44-jährige Hubschrauberpilot von einem Laserpointer geblendet. Der Pilot verfolgte darauf einen Wagen auf der B 59,von dessen Fahrer er geblendet worden war. An der Autobahnauffahrt Bocklemünd konnte der 57-jährige Fahrer von der Polizei gestellt werden. Der Mann, der laut Polizei angetrunken war und einen Laserpointer dabei hatte, habe angeben, Jäger zu sein. Er habe sich vom Hubschrauber gestört gefühlt.

5.3.15 10:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung